Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Kraftstoffabschaltventil Beiträge 6. Steuerstromkabel Abschaltventil unterm Zuendschloss ist schwarz beim VW Bus T3. Mit unserem nachgerüsteten geheimen Schalter, unterbrechen wir die Stromzufuhr zum Abschaltventil auf der Einspritzpumpe. Augenscheinlich hängt also das Magnetabschaltventil bzw ist defekt.
Leider ist der Sechskant eben dieses Ventils schon recht run ich bekomms also so ohne weiters . VW TForum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: TBj diesel Prob. Vorrednern beschribenen Abschaltventil an der Verteilereinspritzpumpe mit . In letzter Zeit trat dieses Problem immer wieder mal auf und nun ständig. Mein Bus macht Probleme! Wenn ich ihn Morgens starte dann läuft er ganz normal. Nach einer Fahrstrecke, das er richtig w. Hallo alle zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich habe im Moment wieder einige Tehem.
Nun meine Bitte könnte mir einer einen heissen tip geben wie ich den Käse totlege ? Modelljahr davor auch war ? Motorkennbuchstaben, ACV AUF AYC AJT AYY AXL AHY AXG. Besonderheit, Erstausrüsterqualität. Lieferumfang, Abschaltventil. Hallo leute ich möchte in einem TDI Teinen wegfahrsperre einbauen leider weiß ich nicht wo der abschaltventil sitzt ich muß den mit ansteuern. Dieses wird zum Abstellen des Motors benötigt.
Wir haben wohl eine WFS der Generation Auszug T- siehe unten. Arbeitsaufwand eine halbe Stunde:D. Dieser Schalter stellt einen möglichen Autodieb vor einer größeren Herausforderung als eine ab Werk in die Elektrik des Fahrzeuges . Die aufgeführte Teilenummer. Magnetventil Abschaltventil kompatibel zu VW. Geber für Geschwindigkeitsmesser, Glühkerzen.
T- Steckverbindung, 4-fach. Steuergerät für Dieseldirekteinspritzanlage. T- Steckverbindung, 8-fach. Magnet Abstellventil Absteller Abschaltventil 12V für Bosch Einspritzpumpen. Entweder Kabel- oder Kontaktproblem oder das Ventil selber.
Eine fähige Werkstatt kann das sehr schnell diagnostizieren. Beim Verlassen des Srtellplatzes ging der TD einfach aus und nicht mehr an. Der Gelbe Helfer hat sich das dann angeschaut und meinte das es der Totmannschalter in der Dieselpumpe sein wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.