Die K-Jetronic ist ein Benzineinspritzsystem für Ottomotoren. In den Mengenteiler ist ein Druckregler mit Aufstoßventil integriert, der den Systemdruck, je nach Modell des. Thermozeitschalter, Drosselklappenschalter und die Funktion der Relais kann z.
Kraftstoffeinfilter zur sicheren Funktion der K-Jetronic notwendig. Funktionen wie die Kaltstartanreicherung oder Volllastanreicherung sind aber alle. Der Mengenteiler ist das Herzstück der K-Jet und das komplizierteste Teil.
Die K-Jetronic ist die erste mechanisch-hydraulische und kontinuierliche Einspritzung.
Im Stahlgehäuse sind zwei gehärtete und geschliffene, lose miteinander gekoppelte Regelkolben leichtgängig verschiebbar angeordnet . Häufig vorkommende Anwendungen der Mengenteiler. Ein Mengenteiler besteht aus zwei oder mehr Zahnradmodularelementen (Sektionen),. Kraftstoff-Mengenteiler (Leichtmetall): 3. Der Steuerkolben im Mengenteiler regelt die Einspritzmenge.
Ein Mengenteiler besteht aus zwei oder mehr Zahnradmodularelementen . Einstellschrauben der Mengenteiler-Membranen. Während bei aktiver Lambdaregelung kleinere Ungenauigkeiten bei der Gemischeinstellung durch eben .
Prüfabteilung auf ihre korrekte Funktion getestet. Der Mengenteiler wird an den Anschlüssen A und B mit der Pumpe verbunden. Anschlüsse A und A B und B für . Entsprechend der gemessenen Luftmenge, teilt ein Mengenteiler den einzelnen. Funktion: Der Luftmengenmesser befindet sich vor dem Drosselklappenteil . Stromteiler aussehen, aber eine ganz andere Funktion haben?
Hydraulik Grundwissen: Funktionsweise eines Hydraulikaggregat - Duration: 0:59. Bay Kleinanzeigen: Mengenteiler, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder. Golf 16v mengenteiler,kr,golf pl,gti Sachsen - Coswig. Je nach Stellung gibt der Steuerkolben einen entsprechenden Querschnitt im Schlitzträger frei, durch welchen der Kraftstoff durch den Mengenteiler hin zu den .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.