Habt ihr da Tipps von mir? Bliker-Schalter ist die sauberste Lösung (wie ich finde) Einfach loch unterm Blinker-Schalter-Amaturen- Gedönse, gebohrt und kabel durch und die Plusleitungen an die jeweiligen Originalkabel des Blinkers gelötet,. Kabel sind dannan den vorhandenen . Bereich von unten und zwischen den . Ich würde das vorher mit dem TÜV abklären wie gross die Löcher sein dürfen, ich denke so 3-mm ist erlaubt. Bei der rechten Griffeinheit, bohrt Ihr dazu in einem Abstand von ca. Richtung Lenkerende ein zweites Loch neben dem, welches für die Raste in der Schaltereinheit gebohrt . Nun stellt sich mir die Frage - wohin mit den Kabeln?
Ich komm ja da nicht drumrum ein Loch reinzubohren, was ja, da Lenkerend. Hella Ochsenaugen : Biker-Treff - Motor-Talk Beiträge 13. Für Interessierte: Anbauanleitung Kellermann-Blinker.
QDRekSfiM Ähnliche Seiten 08. Hochgeladen von runnerfreund Schrittweise Darstellung der Arbeitsvorgänge für die Kabelinnenverlegung. Beitrag von MichaelZ750Twin Mo 29.
Hi Lipton, das mit dem Staubsauger und der Angelschnur ist interessant. Wobei der Hagen-Lenker hätte die sogar, aber auch die HD-Vertiefungen. Kabellegung für lenkerendenblinker. Moin Moin Also ich hab schon mal di bemüht aber konnte noch nicht den richtigen tipp finden. Hallo, in Lenker mit Kabelkerbe sollten eigentlich keine Löcher gebohrt oder gefräst werden.
Dafür gibt es extra Lenker ohne Kabelkerbe. Als ich dann vor der eLSe stan war ich leider ratlos. Wo soll ich das Loch bohren für die Blinkerkabel?
In der Mitte des Lenkers oder irgendwo wo man es nicht sieht? Wichtig: Wenn die Blinker blinken, werden diese Widerstände warm. Deswegen sollen sie nicht in direktem Kontakt zu Kunststoffteilen angebaut werden, . Dann noch schön das Gehäuse schleifen und polieren und fertig. Wenn du hinten keine Blinker dran hast, kannst du dir auch ein Blinkrelais bauen, was in den Lenker reinpasst (siehe Baunleitung savage-extrem.de).
Das ich ein loch bohren muss ist mir schon klar aber finde es sau doof das in der mitte zu machen meldet euch doch mal kurz MFG Lars . Kabelbaum Vespa 1ETmit. Lenkerendenblinker HELLA ohne E-Nummer, mit deutscher Nationaler Prüfnummer Art.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.