Regensammler Speedy für das Füllen von Regenwasserbehältern, mehrfach ausgezeichnet, superschnell eingebaut. Dazu Klebefolie entfernen. Mit einer Wasserwaage und einem Stift Bohrpunkte am. Behälter und Fallrohr markieren. Beim Bohren mit dem beiliegen- den Kronenbohrer nur mit leichtem Druck arbeiten, vor allem bei Blechfallrohren.
Bei Bedarf Bohrstelle entgraten. Auch der Wandabstand des Fallrohrs spielt keine Rolle. Der Speedy filtert zuverlässig Verschmutzungen aus dem Regenwasser. Zudem füllt er den Regenspeicher automatisch und verhindert ein Überlaufen des vollen Tanks.
Einfache Umstellung von Sommer-auf Winterbetrieb. Er kann in wenigen Minuten. Das Regenwasser effektiv per Regensammler in der Regentonne sammeln.
Eine Regentonne ist ein praktisches Gerät zum Speichern des kostenlosen Regenwassers. Grundsätzlich lässt sich das Regenwasser durch den geöffneten Speicher auffangen. Dies setzt aber besonders starke oder langanhaltende . Sie können den Fallrohrautomat auf Sommer- oder Winterbetrieb umstellen. Sie bohren mit dem mitgelieferten Kronenbohrer ein Loch in das Fallrohr und stecken den Anschluss vom Regensammler in das Fallrohr. Die Umstellung von Sommer- auf Winterbetrieb ist denkbar einfach.
Um Verschmutzungen nicht in den Regenauffangbehälter eindringen zu lassen, ist der Regensammler mit einem integrierten Filtereinsatz ausgestattet. Sie Produkte für alle Heimwerkbereiche. Speedy Regensammler - Der Montage- Weltmeister, empfohlen für Dachflächen bis ca.
Gesamtnote (befriedigend). Für die Umstellung von Sommer- auf Winterbetrieb sind solche Regensammler üblicherweise mit einem Absperrhahn ausgestattet. Fallrohrfilter für das Füllen von Regenwasserbehältern. Filtert zuverlässig Verschmutzungen aus dem Regenwasser. Füllt den Regenspeicher automatisch . Durch eine Kombination aus . Inklusive Kronenbohrer und Anschlussdichtung.
Keine Umstellmöglichkeit auf Winterbetrieb. Kunden fanden das hilfreich. War diese Bewertung hilfreich?
Regensammler SPEEDY - Der SPEEDY Regensammler ist der Montage- Weltmeister unter den Regensammlern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.